TorstenS ( TorstenS )




AJAX Adobe Air Dreamweaver Canvas
CMS Geolocating Photoshop Actionscript
XML HTML und CSS

sind keine Fremdbegriffe für dich? Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig. Wir
suchen für unser Online-Abteilung einen Praktikanten, der frische Ideen, Eigenmotivation
und Tatkraft mitbringt.

In meiner Abteilung habe ich momentan 2 Mitarbeiter, festangestellt und durch ein Praktikum dazu
gekommen. Jeder von uns hat sein Spezialgebiet (Bsp.: Datenbanken, serverseitige/-clientseitige Scripte,
Gestaltung, Konzeption etc.), kann aber ggf. auch im Fachgebiet des anderen wildern, weil wir uns
gegenseitig auf einem aktuellen Stand halten.

Wir möchten jemanden finden, der unser Team ergänzen will/möchte/kann, aber bereit ist, während der
(ich nenns mal so) Kennenlernphase, Zeit und Tatkraft zu investieren - auch bei vorerst geringer
Bezahlung. Wieviel das sein wird, hängt von eurer zur Verfügung stehenden Zeit ab und ist verhandelbar.

Wir haben auch nicht immer Vollzeit zu tun, es ist also möglich, während eurer Zeit hier, eure eigenen
Projekte voranzutreiben. Wir stehen euch dabei gern mit Rat und Tat zur Seite.

Wer wirklich erstmal nur schnuppern möchte, der kann auch einfach nur so bei uns vorbeischauen - bei
Kaffee und Gebäck.

Bewerbung schriftlich an: t.schmidt@port01.com

Oder du kommst nach telefonischer Anmeldung (0351 21 33 00 44) direkt bei uns
vorbei, Bertolt-Brecht-Allee 24, 01309 Dresden (am großen Garten), stellst dich vor und
bekommst alle Infos, die du wissen möchtest.

Wir freuen uns auf dich
Torsten und Team
Veröffentlicht von: TorstenS Veröffentlicht am: 14 Jan. 2010 Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: port01

Note: 0, Hits: 1206 | Bewertung: Keine Berechtigung!

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!