TorstenS ( TorstenS )




"...blog it if it's big or small."
"blog even if you're wrong - won't you blog about this song?"

Ja gut, dann komme ich der Aufforderung einfach mal nach. ;)

Schon seit ein paar Wochen geistert ein...hmm...wie will man's nennen...ach sagen wir einfach ein verspäteter Trailer zum sogenannten Web 2.0 (mein persönliches Unwort 2007) durchs Internet. Das kleine Schmuckstück zieht so ziemlich alles durch den Kakao, was bei drei nicht durch den Router geflitzt ist.

"Here comes another Bubble"
Und der Name ist selbstverständlich Programm. Neben den parodisierten Hauptprotagonisten wie Facebook und Google findet sich aber sicherlich auch so mancher Webworker im geyoutubten Clip wieder. Zumindest mir kommt das Bild der gestapelten Pizzakartons - sponsored by Arbytegeber - persönlich sehr bekannt vor. ;)

Wie schaut's mit euch aus, sind einige eurer Visionen und Traumblasen schon geplatzt, oder läuft alles wie am Schnürchen? Ich jedenfalls, kann mich derzeit nicht beklagen. Die derzeitige Webkultur gefällt mir - bis auf ein paar wenige Ausnahmen (allen voran Copycats und rappende rippende "Künstler") - ganz gut und ich fühle mich damit sehr verbunden und auch wohl.

Achja, anbei noch der Link zum Videoclip, um den es ja geht. ;)

Youtube: Here comes another Bubble

Grüße
Torsten
Veröffentlicht von: TorstenS Veröffentlicht am: 21 Dec. 2007 Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: bubble video web2.0 youtube

Note: +3, Hits: 1577 | Bewertung: Keine Berechtigung!



Themenverwandte Blogeinträge


Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!